• Jobs Job bei Krambamboul GmbH und Co. KG

Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w)

Krambamboul GmbH und Co. KG

Boxberg Oberlausitz und

Boxberg Oberlausitz und Hohens

Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w) Krambamboul GmbH und Co. KG Boxberg Oberlausitz und Hohenseefeld im Teltow-Fläming Sie haben: Freude an kreativer Naturholzbearbeitung mit Robinienholz; Erfahrung als Zimmerer/Zimmerin, Tischler/in oder Dachdecker/in im Umgang mit der Kettensäge; räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick.

Spiel­land­schaften Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Der Spiel­geräte­branche Zimmerer Tischler Dach­decker Holz­bild­hauer Und Monteure Produzieren Und Montieren Individuelle Spiel­plätze In Deutschland Und Europa An Den Stand­orten Boxberg (ober­lausitz) Und Hohen­seefeld Im Landkreis Teltow-fläming Wir Suchen Zur Unbefristeten Fest­anstellung In Vollzeit Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w) Was Wir Von Ihnen Als Zimmermann/zimmerin Tischler/in Oder Dachdecker/in Erwarten Freude An Kreativer Natur­holz­bearbeitung Mit Robinienholz Erfahrung Als Zimmerer/zimmerin Tischler/in Oder Dach­decker/in Im Umgang Mit Der Kettensäge Räumliches Vorstellungs­vermögen Und Hand­werk­li­ches Geschick Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Was Sie Als Zimmerer/zimmerin Tischler/in Oder Dachdecker/in Erwartet Eine Spannende Und Her­aus­fordernde Tätigkeit In Einem Kreativen Umfeld Hochmotivierte Und Sympathische Kollegen An Unseren Stand­orten Boxberg (oberlausitz) Und Hohen­seefeld Im Landkreis Teltow-fläming überdurch­schnitt­liche Ver­dienst­mög­lich­keiten Als Zimmer­mann/zimmerin Tischler/in Oder Dach­decker/in Im Spiel­platzbau Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevor­zugt Per E-mail An: Jobs@com Kontakt Gmbh Und Co Kg · Eichörnchenweg 54 · 14558 Nuthetal · Wwwcom Zimmermann Zimmerfrau Holzbau Holzkonstruktionsbau Holzbearbeitung Holzflächenbearbeitung Planen Zeichnen Konstruktion Entwurf Spielanlagen Spielgeräte Spielgerätelandschaften Gmbh Und Co Kg Boxberg 02943 Oberlausitz Sachsen Görlitz Hohenseefeld 14913 Niederer Fläming Brandenburg Ax65520by Zimmermann Zimmerfrau Holzbau HolzkonstruktionsbauHolzbearbeitung Holzflächenbearbeitung Planen ZeichnenKonstruktion Entwurf Spielanlagen SpielgeräteSpielgerätelandschaften Krambamboul GmbH Und Co KG Boxberg02943 Oberlausitz Sachsen Görlitz Hohenseefeld 14913Niederer Fläming Brandenburg Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w) Sie Haben: Freude An Kreativer Naturholzbearbeitung Mit Robinienholz Erfahrung Als Zimmerer/Zimmerin Tischler/in Oder Dachdecker/in Im Umgang Mit Der Kettensäge Räumliches Vorstellungsvermögen Und Handwerkliches Geschick Boxberg/Oberlausitz Zimmermann Zimmerfrau Holzbau HolzkonstruktionsbauHolzbearbeitung Holzflächenbearbeitung Planen ZeichnenKonstruktion Entwurf Spielanlagen SpielgeräteSpielgerätelandschaften Krambamboul GmbH Und Co KG Boxberg02943 Oberlausitz Sachsen Görlitz Hohenseefeld 14913Niederer Fläming Brandenburg

Monteur (m/w)
   Krambamboul GmbH und Co. KG (Nuthetal bei Potsdam)

Zimmerer / Tischler / Dachdecker (m/w)
   Krambamboul GmbH und Co. KG (Boxberg Oberlausitz und Hohens)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Technische Sachbearbeiterin, Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Telefonietechni
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Heddernheim)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)